VFBfanwelt Foren-Übersicht VFBfanwelt
VFB Stuttgart Forum Fanforum für alle VFB Stuttgart Fans

impressumImpressum / Datenschutz FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Freiwillige Moderatoren gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VFBfanwelt Foren-Übersicht -> für alle Fans
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lothar
Site Admin

BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 21:55    Titel: Freiwillige Moderatoren gesucht

Wie ihr seht habe ich dieses VFB Stuttgart Forum wieder zum Leben erweckt nachdem es eine ganze Weile nicht mehr online war.

Ich suche nun den einen oder anderen VFB Stuttgart Fan der sich mit Internet und Foren ein weinig auskennt und Spass daran hätte freiweillig ohne Bezahlung natürlich ein Forum über seinen Verein zu moderieren.

Es wird sicherlich nicht viel zu tun sein. Einfach nur ein Auge auf die einzelnen Beiträge werfen das nicht böses gesagt wird.

Und dann natürlich immer mal neue Themen eröffnen damit man was zum diskutieren hat.

Wer Lust hat kann sich gerne bei mir per PN melden.

Grüße Lothar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VFBfanwelt Foren-Übersicht -> für alle Fans Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 0