VFBfanwelt Foren-Übersicht VFBfanwelt
VFB Stuttgart Forum Fanforum für alle VFB Stuttgart Fans

impressumImpressum / Datenschutz FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Christian Gross vor dem Spiel in Nürnberg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VFBfanwelt Foren-Übersicht -> für alle Fans
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 05.02.2010, 10:24    Titel: Christian Gross vor dem Spiel in Nürnberg

Der Trainer Christian Gross würde keinen Grund für besondere Euphorie nach der kleinen Erfolgsserie sehen.
So stehts im im Stuttgart Journal
Wie seht ihr das ? Ich denke das wir in Nürnberg gewinnen und dann gehts ab Very Happy

Greetz Jan
Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 12:13    Titel:

So das wars Very Happy

1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart 1:2,
Nächstes Spiel: VfB Stuttgart - Hamburger SV, 13. Febr. 15:30
Das wird dann ein Heimsieg Very Happy
Lukas
Gast

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 19:09    Titel:

Hey Jan, jetzt haben wir nun gegen Nürnberg gewonnen. Ist doch große Klasse. Der Trainer hat eben eine andere Sicht auf die Dinge. Vielleicht denkt er auch, zu frühes Lob schadet nur. Die Spieler werden von ihm gefordert und das ist doch der richtige Weg. Er weiß was er tut und wie er es tut. So ein Trainer hat es auch nicht leicht. Ich finde, er hat sich sehr gut in die Mannschaft eingeführt und der Erfolg gibt ihm doch recht. Je weniger ihm da reingeredet wird, umso besser für ihn und das Training. Wenn er meint, dass ein Lob fällig ist, dann wird er das sicher auch machen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VFBfanwelt Foren-Übersicht -> für alle Fans Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 845